• DSC02407.jpg
  • DJI_0069.jpg

Schularzt

Liebe Schülerin, lieber Schüler

Gesundheit ist ein wertvolles Gut, trag Sorge dazu! Nicht immer geht alles glatt während des Wachstums und beim Erwachsen werden. Für viele ist es auch unangenehm, über Probleme zu sprechen. Doch denk daran, du bist nicht allein. Es gibt immer jemanden, der dir helfen kann, wenn du den Mut hast zu fragen. Wenn du uns also einmal brauchst, hier sind wir immer erreichbar.

Deine beiden direkten Ansprechspersonen sind:

dr fischer

Herr Dr. med. Roland Fischer

dr ahmed

Frau Dr. med. Aisha Ahmed

Die Verschwiegenheit gegenüber den Eltern und der Schule sind jederzeit gewährleistet, da wir uns an das Arztgeheimnis halten. Diese Erstberatung beim Schularzt/bei der Schulärztin ist für dich kostenlos!

Hinweis zur Datenübertragung

Der Schularzt/die Schulärtztin behandelt alle Anfragen von dieser Seite mit voller Diskretion. Er/Sie wird dich auch beraten, wenn du deinen richtigen Namen nicht nennen möchtest, und du lieber eine unpersönliche E-Mail Adresse angibst, welche nur du kennst.

Deine E-Mail wird so schnell wie möglich beantwortet. Manchmal kann es aber 2-3 Tage dauern, bis du Antwort erhältst. Für ganz dringende Anliegen solltest du besser versuchen, uns telefonisch in der Praxis zu erreichen. 062 767 80 80.

Denke daran, deine Gesundheit ist wichtig, deshalb warte nicht zu lange, wenn dich ein medizinisches Problem plagt.