• DSC02546.jpg

schulsport

Lernort

A:  Lernortcrogs

Der Lernort im Polifonia bietet den Schülerinnen und  Schülern einen Ort, wo sie ungestört arbeiten können.

B: Lernort als Chance

Der Lehrnort unterstützt Schülerinnen und Schüler, die kurzzeitig oder über eine befristete Zeit im Unterricht nicht tragbar sind, damit sie möglichst rasch wieder in die Regelklasse zurückkehren können.

C: lernort vereint bestehende Projekte

In das Projekt «Lernort» werden bewährte Projekte wie Randzeitenbetreuung, Hausaufgabenhilfe und Steinbruch integriert.

Öffnungszeiten Lernort Seengen

Montag,        7.35 - 17.00

Dienstag,       7.35 - 17.00

Mittwoch,     7.35  - 15.00