«Hallo Seengen!» «Hallo SRF! − Hallo Cornelia!»

Im Geschichtsunterricht von C. Morgenthaler und S. Stocker war ursprünglich der Besuch einer Medienveranstaltung des Fernsehen SRF zur amerikanischen Präsidentschaftswahl geplant. Coronabedingt wurde dieser Anlass leider abgesagt. Die Klassen B2a und B2b durften stattdessen einen Podcast mit Tagesschau-Moderatorin Cornelia Boesch erstellen. Vier Schüler/innen haben sie per "Teams" direkt aus dem Klassenzimmer interviewt. Ein unvergessliches Erlebnis!

Der Podcast mit Cornelia Boesch ist jetzt online. Hören Sie / hört doch rein!

{gallery}2020-b2ab_srf{/gallery}