Oster-Aktionen 2022

Hier einige Eindrücke von den Aktivitäten unserer Oster-AG, welche vor den Frühlingsferien stattgefunden haben. Der Beitrag stammt von Bettina Wälli.

Im Namen der Oster-AG: Bettina Wälli

Osteraktionen 2022

Einige Impressionen von den beiden äusserst gelungenen Osteraktionen 2022

Osternestwettbewerb und Schoggieier Verstecken, organisiert durch den Schüler:innenrat der Oberstufe Seengen.

Abgepackte Schoggieili für die Versteck – und Suchaktion je mit zugeloster Klasse

Ostereili.jpg

Einige der kreativen Osternester

Osternestli 1

Osternestli 2

Osternestli 3

Und das sind die 4 Sieges-Objekte !

B1a

Sieger B1 a