• IMG-20231017-WA0035.jpg

Anmeldung Mittagstisch & Hort

ANMELDUNG NEUES SCHULJAHR 2024/25

Liebe Eltern

Um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten und weiterhin so kurzfristige Anmeldungen für die Tagesstrukturen entgegen nehmen zu können, arbeiten wir ab August 2024 mit der Software- und Applösung der Firma Leoba GmbH. Leoba wird bereits von vielen Tagesstrukturen erfolgreich eingesetzt.

Anmeldungen für alle Angebote sind ab Dienstag 11. Juni bis 6. August 2024 möglich.

Auch müssen Sie die bestehenden Betreuungsverträge nicht kündigen. Sie laufen Ende Schuljahr automatisch aus.

Anmeldungen für das Mittagstisch-Angebot sind jederzeit möglich. Dies gilt sowohl für regelmässige als auch für sporadische Anmeldungen.

Die Anmeldung für einen regelmässigen Besuch des Mittagstisches ist für das ganze Schuljahr gültig. Für Neuanmeldungen (regelmässig oder sporadisch) ist bitte einmalig die Anmeldung in der Leoba Software zu tätigen...

Bitte beachten Sie Folgendes:

• «Fake-EMail-Adressen» dürfen bei der Anmeldung NICHT hinzugefügt werden, sonst kann Ihre Anmeldung nicht abgeschlossen werden.
  • Geschwister-Kinder müssen nicht komplett neu erfasst werden, sondern können über den Button « + Kind hinzufügen» angemeldet werden. Bitte beachten Sie, dass pro E-Mail-Adresse nur 1 Online-Anmeldeformular ausgefüllt werden kann.
    Deshalb ist es wichtig, dass Sie im Falle von Geschwister-Kindern den Button « + Kind hinzufügen» anklicken.
  • Entweder können Sie bereits während der Registrierung ihr Kind für die regelmässige Betreuung anmelden oder Sie wählen "flexible Buchung" an und können später spontan anmelden.
  • Nicht registrierte Kinder können nicht betreut werden. Daher macht es Sinn, Sie registrieren Ihr Kind jetzt schon. Wenn sie später spontan Betreuung oder Mittagstisch brauchen, sind es nur noch wenige Klicks.

Nach Absenden der Anmeldung erscheint eine Bestätigungs-Meldung auf dem Bildschirm, dass Ihre Anmeldung versendet worden ist - sie erhalten KEIN Bestätigungs-Mail.
Eine Anmeldung kann seitens der Tagesstrukturen akzeptiert, abgelehnt oder in die Warteliste verschoben werden. Sobald Ihre Anmeldung seitens der Tagesstrukturen bearbeitet wird, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Nachricht und Sie werden über den Stand der Anmeldung informiert (Annahme, Ablehnung, Warteliste). Der Vertrag kommt erst mit diesem Schritt gültig zustande.

Das Online-Anmeldeformular ist weiter unten ersichtlich. Im Falle eines Systemfehlers steht Ihnen die Firma Leoba gerne direkt                                via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.

Link Anmeldung:    https://eltern.leoba.ch/FCYq3VHLEWjHMEuhUdeAH/registration

Bitte beachten sie, dass ab Schuljahr 2024/25 die Tagesstrukturen nicht mehr über Klapp erreichbar sind. Die koplette Kommunikation läuft über die Leoba Software.

Bitte beachten Sie ferner:

• Die Leoba-Eltern-App für Smartphone und Tablet kann erst nach erfolgreicher Annahme heruntergeladen und benutzt werden!
  • Nachdem Ihr Kind/Ihre Kinder erfasst sind können Sie die Eltern-App installieren.

Download     Bedienungsanleitung Elternapp.pdf

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter: