Bücherflohmi September 22

Einmal mehr herrschte ein fröhliches Bücherflohmi-Treiben auf dem Pausenplatz der Schule Seengen. Die Kinder der EK bis 6. Klasse haben sich wieder riesig auf das "Bücherkaufen und -verkaufen" gefreut.

Die Bücher haben rege Besitzer gewechselt. Manche Kinder haben sich sofort in die Lektüre gestürzt, andere hatten Spass am Markttreiben und haben Bücher erworben, um sie gleich wieder zu verkaufen und so möglichst viele "Geldscheine" zu verdienen. Ein paar Kinder konten Kostbarkeiten ergattern und haben über alle Poren gestrahlt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

IMG1521
IMG1522