Sternwanderung 22 zum Esterliturm

Es hat sie gelohnt die Sternwanderung nach den Herbstferien nachzuholen. Das Wetter hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. IMG 2038

Die Kinder der 3. bis zur 6. Klasse marschierten aus verschiedenen Richtungen zum Esterliturm. Dort hatte Frau Heusi bereits die Feuer zum Lodern gebracht, so dass die ankommenden Kinder nicht lange auf die ideale Glut warten mussten und ihre Würste braten konnten. Schon bald kamen die Kinder auf die Idee Walhütten zu bauen und übertrafen sich in ihrer Kreativität. Nachdem die meisten sich verpflegt hatten und mindestens einmal auf den Esterliturm gestiegen waren, erschien plötzlich Herr Betamin mit einem Alphorn auf dem Velo. Er beglückte uns mit einem Alphornkonzert im Wald und machte so, die diesjährige Sternwanderung unvergesslich.

IMG2016
IMG2015