Christchindlimärt B3b

«Gern en Waffle mit Nutella»

Am Samstag, 26. November 2022 fand in Seengen der traditionelle Christchindlimärt statt und wir, die B3b, nahmen topmotiviert daran teil. An unserem Stand gab es, leckere Waffeln, spezielle Guetzli und Knäckebrot zu kaufen.

Am Mittwochnachmittag vor dem Markt trafen sich rund 12 Schüler/innen zum Backen. Die Zeit verging im Fluge und nach drei Stunden waren erste Guetzlischachteln gefüllt und Knäckebrot in Säckchen verpackt. Es war ein kurzweiliger Nachmittag und wir hatten zusammen viel Spass.

Letzte Vorbereitungen trafen wir dann noch am Samstagmorgen. Wir bildeten drei Gruppen: Waffelteig, Knäckebrot und Snickerdoodles. Bis Mittag waren wir so weit und das Dekorationsteam übernahm die nächste Runde. Innert kurzer Zeit war unser Stand gemäss dem Motto "Schmutzli" dekoriert und wir bereit. Dank der vielen Gäste und unserer guten Organisation war es eine Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Abschlusslager!

IMG4987
IMGE4989